Was gibt es Neues in Paudorf?

Familientag im Steinbruch Asamer

Familientag im Steinbruch Asamer: Ein Tag voller Spaß und Abenteuer!

Am 8. August kamen über 100 Familien in den Steinbruch Asamer, um einen unvergesslichen Tag zu erleben. Unter der Leitung von Angela Lechner hatte das Team des Steinbruchs ein beeindruckendes Programm für die Besucherinnen und Besucher vorbereitet.

Ein absolutes Highlight war die Gelegenheit, einen Muldenkipperführerschein zu machen. Für die kleinen Abenteurer gab es einen riesigen Sandberg, den sie hinuntersausen und erkunden konnten. Eine eigens angelegte Rennstrecke lud zum Radeln und Herumtoben ein.

Der Badebereich wurde speziell für die Kinder hergerichtet und lud die Besucherinnen und Besucher ein, gemütlich zu verweilen und eine erfrischende Abkühlung zu genießen

Die Firma Asamer sorgte nicht nur für das erlebnisreiche Programm, sondern auch für das leibliche Wohl der Gäste. Speisen und Getränke standen in vielfältiger Auswahl bereit.

Um die An- und Abreise bequem zu gestalten, wurde ein Shuttledienst zur Verfügung gestellt. Glücklicherweise spielte auch das Wetter perfekt mit, und so konnte der Tag bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen genossen werden.

Ein herzliches Dank geht an das engagierte Team der Firma Asamer, die Feuerwehr und alle, die dazu beigetragen haben, diesen Tag zu einem ganz besonderen Ereignis für unsere Kinder und Familien zu machen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Ankunft beim Steinbruch Asamer

Erkunden des Steinbruchs

Gruppenfoto

Rennbahn

Riesiger Sandberg zum Hinuntersausen

Badeteich

Unterstützung der Feuerwehr

Gruppenfoto

Gruppenfoto

Gruppenfoto


Fotos und Text: GGR Claudia Monihart