Was gibt es Neues in Paudorf?

Singworkshop im Hellerhofgarten

Kindersommer 2023 – Marktgemeinde Paudorf in Kooperation mit JUKI-WUKI

SINGWORKSHOP mit Betty Aron & Maria Harm am 24.07.2023

„Shalalalala………Mir san jo de lustigen Hammerschmidtgsölln……..Die Affen rasen durch den Wald!“

Schlager wie diese haben den Vormittag zum HIT werden lassen!

Rund 35 Kinder zwischen 3 und 9 Jahren haben unter musikalisch professioneller Anleitung von Betty Aron, Musikpädagogin und begnadete Sängerin und Maria Harm, ebenso begeisterte Sängerin, einen beschwingten, wenngleich auch heißen Vormittag im Hellerhofpark verbracht. 

Gemeinsam wurden einige coole Lieder einstudiert, es wurden spontan natürliche Percussion-Instrumente wie Hölzer, Steine, Bockerl im Garten gesucht und von den Kindern sehr professionell eingesetzt! Dazu gab es auch immer wieder Bewegungs- und Rhythmusspiele!

Dazwischen war für köstliches Obst & Erfrischungsgetränke bestens von Gemeindepraktikantin Zoé Zehetner gesorgt!

Zuletzt noch ein Satz aus einem Lied, das wir gelernt haben:

Aus dem Radio Musik, Rhythmus, Melodie, - Ich bin gleich wieder gut gelaunt und singe:

ONE, TWO, THREE!Bild 1Bild 2

Text & Fotos: Maria Harm